posterXXL Bewertungen

17.575  Gut
TrustScore 4 von 5

4,1

In der Kategorie Fotodruck-Service

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,1

Insgesamt 17.575


Sortieren:


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Fast perfekt

Die Leinwand sieht schön aus und wurde schnell geliefert, allerdings habe ich leider bei der Gestaltung nicht gesehen, dass die Fotos auch auf die Seiten gezogen werden. So fehlen bisschen von den Fotos.

Datum der Erfahrung: 19. April 2024


Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Habe schon mal geschrieben ,das es…

Habe schon mal geschrieben ,das es nicht möglich ist bei der Überprüfung der Bestellung zu sehen was es ist!!!!!!
Nur Fotoabzug Vergrößerung mit den Daten u Preis !
Somit bekam ich 2x das gleiche Foto ,obwohl ich mir sicher bin ,daß ich 2 verschiedene hatte ,da hochgeladen u bearbeitet auf die Maße + Matt ......
Mir fehlen mittlerweile echt die Worte!!!!!!

Datum der Erfahrung: 12. April 2024

Antwort von posterXXL

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per E-Mail. Wir prüfen dann gerne Ihr Anliegen und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie! Mit besten Grüßen, posterXXL GmbH


Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Mal so mal so ...

Es wäre gut wenn Aufhänger-Sets im Shop zu finden wären. Sie werden hier und da erwähnt aber bestellen kann man sie offensichtlich nicht. Ich befürchte mit "unkomplizierten Aufhängesystem" ist lediglich die Nut im Rahmen gemeint. Wie soll das helfen das Bild gerade aufzuhängen.

Eine Versandbenachrichtigung seitens PosterXXL gab es nicht. Nur eine von DHL bei der allerdings ein anderer Versender angegeben war.

Bei Acrylglas im Rahmen liegt das Motiv viel zu weit vorne. Der Rahmen wirkt nicht. Das hätten wir uns sparen können. Bei den Leinwand im Rahmen sah es damals viel besser aus.

Datum der Erfahrung: 13. April 2024


Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Leider nicht zu empfehlen

Ich habe eine Leinwand mit Rahmen sowie ein gerahmtes Poster bestellt. Die Leinwand war okay. Das Poster jedoch war minderwertig und der Rahmen aufgrund der unzureichenden Verpackung auch noch beschädigt. Auf meine Beschwerde habe ich bis heute keine Antwort bekommen. So etwas kenne ich von sonst keinem Anbieter

Datum der Erfahrung: 15. Februar 2024

Antwort von posterXXL

Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Bitte senden Sie uns dazu nochmals Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per E-Mail. Fügen Sie bitte Fotos des Mangels bei. Wir prüfen Ihre Reklamation dann umgehend und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie! Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Mängel. Mit besten Grüßen, posterXXL GmbH


Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ohne Info wurden Poster storniert

War früher sehr gut, jetzt wurden bei meiner Bestellung allerdings, ohne jegliche Information, 2 Poster einfach storniert. Und das Geld soll ich kaut Kundenservice schon zurück erstattet bekommen haben. Das stimmt nur leider nicht, sonst hätte ich ja früher gemerkt, dass 2 Poster nicht produziert wurden. Schade, ich werde meine Poster wohl in Zukunft woanders drucken müssen.

Datum der Erfahrung: 25. März 2024

Antwort von posterXXL

Schönen guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie offenbar keine Information über die Stornierung zweier Poster aus Ihrer Bestellung erhalten haben.

Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per E-Mail.

Besten Dank.

Wir prüfen dies dann gerne schnellstmöglich nochmals für Sie nach.

Mit besten Grüßen,
posterXXL GmbH


Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Sehr verärgert über Preis für Fotobücher

Ich bin zur Zeit zwei Fotobücher parallel am erstellen.
Abgesehen davon, dass früher vor der software-Umstellung von Poster XXL ein komplettes Buch von 92 Seiten unter 30,-- € zu haben war, sind jetzt meine Bücher letzte Woche im Preis innerhalb von einem Tag von einmal 78,-- auf 84,79 gestiegen und das andere Buch von 58,-- auf 66,59 €. Was ist das ? Der Osterzuschlag ? Vor 2-3 Wochen gab es sogar einen Angebotspreis, wo ich die Bücher hätte gefühlt für den halben Preis bestellen können. Leider war ich da mit der Fertigstellung noch nicht soweit, bzw. habe auch nicht gewusst, dass diese Angebotspreise nur für sehr kurze Zeit verfügbar sind. Chance verpasst ...

Wenn es nicht so ein riesen Aufwand wäre, ein Fotobuch mit ca. 100 Seiten zu erstellen und nicht beide Exemplare so gut wie fertig wären, würde ich aus Ärger über diese Preissprünge bei einem anderem Anbieter neu starten.

Ich habe vor der SoftwareUmstellung von PosterXXL einige Bücher machen lassen (und wie man weiss, sind diese ja komplett weg von der Plattform, was super ärgerlich ist), die damalige Qualität war in der Regel ok.

Zur aktuellen Druck Qualität nach Softwareumstellung bzw. Betreiberwechsel kann ich noch keine Aussage machen.

Datum der Erfahrung: 01. April 2024

Antwort von posterXXL

Vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Sie bisher zufrieden waren. Das sollte weiterhin so bleiben. Zur Preissetzung: Wir bei posterXXL sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Produktqualität zu günstigen Preisen zu bieten. Gleichzeitig mit dem Launch vieler neuer Gestaltungsmöglichkeiten und verbesserter Tools haben wir auch unsere Produktpalette verändert und erweitert, sowie die Qualität vieler unserer Produkte weiter verbessert. Wir haben auch mehr als 200 verschiedene neue Designs für Themenfotobücher und neue technische Möglichkeiten wie den „Smart Assistant“ entwickelt, der mit wenigen Klicks automatisch ein Fotobuch erstellt. Für unsere Standard-Fotobücher verwenden wir zuvor dickeres Papier und die Layflat-Bücher werden auf hochwertigem Felix Schoeller Papier gedruckt. Gerade bei Fotobüchern sind wir stolz darauf, trotz all dieser Verbesserungen weiterhin einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt zu sein. Das Gleichgewicht zwischen der Qualität und dem Preis macht von Zeit zu Zeit Preisanpassungen erforderlich, und es tut uns leid, wenn dies nun zu einem ungünstigen Zeitpunkt geschieht. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und haben dieses bereits intern an unsere Marketingabteilung weitergeleitet. Tipp: Da wir leider die aktuellen Preise nicht ändern können, empfehlen wir Ihnen immer wieder in unserem Newsletter zu schauen, da wir hier immer attraktive Rabattcodes und andere Aktionen anbieten. Damit können Sie sicher gut profitieren. Ihr Feedback nehmen wir aber sehr gerne entgegen. Beste Grüße, posterXXL GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Kundenservice geht nicht besser als das!

Meistens bewerte ich Produkte, heute möchte ich den Kundendienst von PosterXXL loben. Durch ein von DHL verursachten Fehler kam es zu Retoure, zudem wurde bei der Retoure die Ware beschädigt. Der Kundendienst von PosterXXL hörte sich mein Anliegen freundlich an, bot sofort an die Fotos neu zu drucken und Paket neu zu versenden (alles kostenlos!) und ENTSCHULDIGTE sich bei mir für die Unannehmlichkeiten (die sie gar nicht verursacht haben). Ich bin sehr dankbar für die Freundlichkeit der Mitarbeiter und offensichtlichen Wunsch der Firma, einen glücklichen Kunden mehr zu haben.

Datum der Erfahrung: 25. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Qualität und Service wirklich gut!

Ich bin langjähriger Kunde und werde dies wahrscheinlich auch bleiben. Qualität, Service sowie Versand per DHL - alles sehr Zufriedenstellend! Ein kleines Manko gibt es nach der Umstellung im Sommer 2023. Ich hätte von den Änderungen der Features mehr erwartet. Anstatt das etwas "Schickes" dazu gekommen ist, wurden viele Auswahlmöglichkeiten gestrichen, abgespeckt und einige durch nicht wirklich bessere ersetzt. Da ich mich in der Bildbearbeitung etwas auskenne, kann ich das verschmerzen. Trotzdem alles in allem... Daumen hoch und 5 Sterne !!!

Datum der Erfahrung: 10. Februar 2024


Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Bestellsoftware

Es gibt oft Angebote und die Lieferung ist zügig. Die Bücher sind top. Allerdings war die alte Software meines Erachtens einfacher und übersichtlicher. Außerdem fehlt der Hinweis beim automatischen Befüllen eines Buches, dass man zwar x-beliebig viele Bilder laden, aber nur eine bestimmte Anzahl verarbeitet werden kann. Ich habe somit einen ganzen Tag umsonst sortiert.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich finde das Produkt als solches sehr…

Ich finde das Produkt als solches sehr qualitativ sehr gut suche mir aber wahrscheinlich alternativen da ich es nicht richtig finde für ein gleiches Produkt welches in der gleichen Sendung verschickt wird ein vielfaches an Porto zu zahlen. Denn man bestellt ja eigentlich mehrere Sachen gleichzeitig damit man eben Portokosten spart.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beste Qualität

Der Auftrag für das grosse Bild auf Leinwand wurde schnell bearbeitet und fertiggestellt. Die Qualität ist erste Klasse. Die Vergrösserung entspricht in allen Details dem Originalfoto.

Datum der Erfahrung: 12. März 2024

Antwort von posterXXL

Herzlichen Dank - freut uns sehr!

Mit besten Grüßen, 
posterXXL GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Auch unter neuem Namen die gleiche…

Auch unter neuem Namen die gleiche Top-Qualität. Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber im Druck und durch Hardcover eine tolle Haptik zum Angreifen. Man hat ein richtiges Buch in der Hand. Sogar mit Sendungsverfolgung. Immer wieder gerne für bleibende Erinnerungen.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Preisleistungsverhältnis…

Ich wollte eine persönliche Karte erstellen und konnte hier das vorgefertigte Design einfach und schnell auf einer Karte einfügen. Die Karten wurden schneller als erwartet geliefert und sahen genauso aus wie ich es mir gewünscht hatte. Ein weiterer Pluspunkt war, das die passenden Umschläge für die Karten schon mit im Paket waren, da meine Karten ein Sondermaß waren hatte ich mich auf zusätzlich hohe Kosten für Umschläge eingestellt. Das Preisleistungsverhältnis war wirklich Top und ich werde definitiv wieder bestellen.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr viel Individualität möglich

Ich mag die große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten, die ich individuell anwenden kann z. B. Hintergründe, Rahmen, Schriftarten... Da meine Fotobücher sehr dick sind, brauche ich mehrere Tage um sie zu gestalten. Das Online-speichern funktioniert perfekt. Die Lieferung immer schnell und gut.

Datum der Erfahrung: 06. Februar 2024