Fußball Actionfoto

Die Sportsaison Sommer nähert sich mit großen Schritten! Daher möchten wir dich diesen Monat zu Bildern inspirieren, die nur so „In Aktion“ schreien. Vielleicht zeigt dein Foto den Beginn eines neuen Abenteuers, einen besonderen Tanzschritt, die letzten Züge eines sportlichen Ereignisses, einen friedvollen Protest oder etwas anderes, das du in einem spannenden Moment einfangen kannst.

Mit eingefangenen Bewegungen kann man auf interessante Art und Weise eine Geschichte auf einem Foto erzählen. Auch wenn die Herausforderung groß ist, sind die Ergebnisse jede Mühe wert und lassen dich den Moment immer wieder neu erleben. Schau dir unsere Lieblingsfotos an, dann findest du bestimmt den richtigen Einstieg:

 

Skateboarder Foto

 

Actionfoto: Springendes Mädchen

 

Hund auf einem Skateboard

 

Licht, Kamera … ACTION!

 

Ganz gleich, ob du deine professionelle Kamera oder die Kamera deines iPhones verwendest, wir freuen uns schon sehr auf deine Fotos „in Aktion“! Außerdem kannst du mit unserer neuen Smartphone-App dein Softcover-Fotobuch auch inmitten der spannendsten Ereignisse auswählen, gestalten und bestellen!

PS: Du brauchst noch Inspiration? Keine Sorge, schau dir einfach unseren Blogeintrag zum Thema Bewegung einfangen an. Hier haben wir für dich zusätzliche Tipps und Tricks zusammengestellt.

Folge uns außerdem auf Facebook, Twitter oder Instagram und teile deine Fotos mit uns unter dem Tag @albelliDE und #MonthlyMoments #albelli!

Kommentare