Erzähl uns ein bisschen was über dich

“Ich bin Gwen. Ich arbeite mittlerweile seit vier Jahren bei albelli und komme ursprünglich aus Frankreich.
Ich habe schon immer gerne Fotos gemacht, um meine Lieblingsmomente einzufangen, und es macht mir großen Spaß, sie dann in Fotoprodukte zu verwandeln – egal ob für mich oder als Geschenk für Freunde oder meine Familie.”

Für wen hast du dieses Geschenk gemacht?

“Dieses Fotobuch wird das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.”

Was hat dich dazu inspiriert?

“Im August bin ich mit meinem Freund, meinem Vater und dessen Freundin nach Norwegen gereist. Mein Freund ist Norweger und wir haben Zeit bei seiner Familie verbracht und auch ein paar wirklich wunderschöne Orte besucht.

Ich lebe seit sechs Jahren in Amsterdam, deswegen sehe ich meine Familie nicht allzu oft und wenn wir uns einmal sehen, möchten wir die Zeit bestmöglich nutzen. Dieses Fotobuch mit Fotos von unserer Reise ist das perfekte Geschenk für meinen Vater. Ich kann es kaum erwarten seine Reaktion zu sehen, wenn er es öffnet.”

Was sind deine besten Fotobuch-Tipps?

“Ich habe nur eine einzige Regel beim Erstellen von Fotobüchern – auf Doppelseiten sollten immer Bilder vom selben Tag oder vom selben Ereignis abgebildet sein. Mir gefällt die visuelle Harmonie und natürlich all die Erinnerungen, die aufkommen, wenn man das Buch durchblättert.

Ich liebe Panoramaaufnahmen, deswegen sind Seiten mit Flachbindung immer ein absolutes Muss für mich. Sie bieten mir auch mehr Möglichkeiten, um mit meinen Layouts zu experimentieren.”

Bestelle jetzt

Kommentare