header-image

Bei albelli verbringen wir Neujahr damit, unsere Fotos der letzten 12 Monate zu sortieren und mit unseren Lieblingsbildern einige wunderschöne Fotoprodukte zu gestalten.

Erstelle auch du ein Fotobuch, um deine Lieblingsmomente des Jahres 2016 hervorzuheben, oder gestalte einige aufregende Wandbilder, die dein Zuhause lebendig wirken lassen. Noch ist es nicht zu spät, einen Fotokalender für dich selbst zu gestalten oder einen zu verschenken! Außerdem ist dies der perfekte Zeitpunkt, um dich mit unseren wunderschönen neuen Fotokarten-Designs auf alle kommenden besonderen Ereignisse vorzubereiten.

Unser Neujahrskatalog steckt voller kreativer Ideen, die dich dazu anregen werden, deine Fotos in 2017 ins Rampenlicht zu stellen. Wähle jetzt ein Produkt aus, lege deine Fotos bereit und beginne die Gestaltung deiner Fotoprodukte!

 

Mit einem Fotobuch wirst du von all deinen Freunden beneidet

blog-images-01

Präsentiere all deine Lieblingsfotos des Jahres 2016 voller Stolz in einem persönlichen Jahrbuch. Ein Urlaub, wie man ihn nur einmal im Leben genießt? Perfekt als Premium-Flachbindung auf Hochglanz-Papier! Die kleinen wertvollen Momente, die man nicht vergessen will? Nimm auch sie mit hinzu! Du wirst überrascht sein, wie schnell sich dein Buch füllt.

Sag es mit Wandbildern

blog-images-02

Lasse einen besonderen Moment deiner Wahl auf Leinwand, Alu-Dibond, Acryl-Glas, Holz oder auf Forex drucken und gib deinem Zuhause damit einen individuellen Touch. (Außerdem eignet sich ein Wandbild perfekt dazu, Buntstiftkritzeleien zu verdecken.)

Mit einer individualisierten Fotokarte stichst du aus der anderen Post heraus

blog-images-03

Ob Verlobungsanzeige, Geburtskarte oder eine Einladung zur Party: Sende deinen Lieben individualisierte Fotokarten! Sie sind als 10er-Set und natürlich einschließlich Umschläge erhältlich, damit du sie nur noch abschicken brauchst. Das ist ganz bestimmt schönere Post als jede langweilige Rechnung!

Mit einem Kalender vergisst er euren Jahrestag nie wieder

blog-images-04

Organisiere dieses Jahr und gestalte deinen eigenen Fotokalender ganz individuell: einschließlich wichtiger Daten wie Geburtstagen und Jahrestagen. So vergisst er sie nie wieder!

Eine Billion Gründe für Fotoabzüge

blog-images-05

Wir machen jedes Jahr eine Billion Fotos und wie viele davon lassen wir drucken? Nicht viele. Sorge dafür, dass deine Fotos nicht in Vergessenheit geraten. Erlebe deine Momente noch einmal und lass sie direkt von deinem Handy mit unserer Handy-App ausdrucken.