Es war ein wundervolles Jahr für albelli, voller aufregender Veränderungen und harter Arbeit, aber niemals ohne Spaß. Wir haben das Jahr mit einem großen Knall bei unserer Neujahrsparty im Unternehmen eingeleitet. In unserer schicksten Wärmekleidung haben wir im Après-Ski-Stil gefeiert.

Unser Katalog wurde im Sommer gedruckt (gefolgt von einem weiteren an Weihnachten ) und wir haben gefilmt, wie wir unsere Produkte herstellen. Wir haben mehr als 2.000 neue ClipArt, Hintergründe und Masken für unsere Download- und Online-Gestaltungssoftware eingeführt (einige davon kannst du in unserem Fotobuch unten bewundern) und 90 neue vorgefertigte Karten produziert.

Als wäre das noch nicht genug, haben wir zusätzlich noch die Zeit für einen Marken-Refresh mit neuem Logo und neuem Look gefunden. Um das Jahr gelungen abzuschließen, haben wir Ende des Jahres unseren neuen TV-Spot in den Niederlanden, in Belgien und in Norwegen eingeführt. Puh. 2016 war ein ereignisreiches Jahr und ohne dich hätten wir es nicht gemeistert. Schau dir gemeinsam mit uns die besten Momente im Fotobuch unten an.

Was waren deine schönsten Momente in 2016? Gestalte doch auch ein Fotobuch wie unseres voll dieser aufregenden Momente. Dafür brauchst du noch nicht einmal viel Zeit! Mithilfe unserer Tipps kannst du dein Jahrbuch in weniger als einer Stunde gestalten. .