Outdoor Abenteuer 1

Unsere Fotoreise durch das Jahr #MonthlyMoments führt uns als nächstes zum Thema „Outdoor-Abenteuer“. Machst du die Skipiste unsicher oder genießt du die Anfänge des Frühlings? Deine Fotos möchten wir gern sehen! Ein Lächeln, ein Augenblick, ein Sonnenaufgang oder auch ein Gebäude – welche Bilder spiegeln deine Abenteuer im Winter/Frühling wider? Als Inspiration für dich haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, unsere Schnappschüsse mit dir zu teilen! Schau dir einige unserer Fotos an und teile deine Bilder auch mit uns:

 

Outdoor Abenteuer 3

Ich habe dieses Foto mit meinem iPhone gemacht. Ich liebe den Kontrast.”  – Karl, Country Manager Belgien

 

Outdoor Abenteuer 4

 „Dieses Foto habe ich in Lake District in England gemacht. Es war ein kalter, windiger Tag aber es war die Mühe Wert hochzuklettern für diesen Ausblick.“ – Liz, Content Spezialist

 

Outdoor Abenteuer 2

„Ich habe dieses Foto in Den Haag gemacht. Diese weiße, eisige Landschaft und der klare blaue Himmel ist heutzutage ein außergewöhnlicher Ausblick, den ich unbedingt festlegen wollte.“ – Ivo, SEO Spezialist

 

Jetzt, da die Tage wieder länger werden, möchten wir gern sehen, welche Abenteuer du erlebst! Das Jahr ist erst drei Monate alt, aber dennoch ist es aufregend, unsere Bilder vom Januar und Februar anzuschauen: Wie viele spannende Abenteuer wir doch in dieser Zeit erlebt haben! Wir können es kaum abwarten, alle Erlebnisse in einem Fotobuch, auf Wandbildern oder sogar in einem Kalender mit den schönsten Momenten des Jahres 2016 zusammenzufassen!

Welche Kunstwerke schaffst du gemeinsam mit uns? Erzähle uns von deinen Ideen unten in den Kommentaren! Warum nicht ein Fotobuch unterwegs gestalten? Mit unserer neuen Smartphone-App kannst du ein Softcover-Fotobuch auf den höchsten Berggipfeln oder inmitten der schönsten Blumenwiesen auswählen, gestalten und bestellen! Wo du auch sein magst, folge dem Hashtag #MonthlyMoments auf Instagram, Twitter und Facebook und vergiss nicht, deine tollen Fotos mit uns zu teilen!

Kommentare