Innenraum Fotografie 1

Die Tage werden kürzer und das Wetter kühler … Da bleiben wir lieber drinnen im Warmen! Beim Entspannen zu Hause bieten sich mindestens genauso viele Gelegenheiten zum Fotografieren, wie beim Besuch von Restaurants, Museen etc. Daher ist Innenraum-Fotografie das Thema für den Moment des Monats im November! Lasse dich unten zu tollen Aufnahmen inspirieren und teile wie immer deine Innenraum-Fotos mit uns unter #MonthlyMoments #MomentdesMonats, damit wir deine Ideen bewundern können.

 

Innenraum Fotografie 2

Dieses Foto fasst alles zusammen, was wir am Winter lieben. Kleine Nickerchen, heiße Schokolade und kuschelige Decken.

 

Innenraum Fotografie 2

Bücher eignen sich fantastisch zum Fotografieren, stelle eine Tasse dampfenden Tee dazu und schon kannst du die Stimmung des Bildes fühlen.

 

drinnen fotografieren

Das natürliche Licht und die Reflexion des Schnees steigern das Glücksgefühl sich drinnen aufzuhalten.

So einfach ist es. Warum sollte man draußen in der Kälte frieren, wenn man drinnen bleiben, sich einkuscheln und dabei noch tolle Fotos schießen kann?! Du könntest sogar ein Fotobuch mit all deinen liebsten Wintermomenten gestalten oder dir unseren Blogeintrag durchlesen – hier findest du noch mehr Tipps zur Innenraum-Fotografie!

Kommentare