Kundenreferenzen 3

Eure Kreationen inspirieren uns immer wieder! Daher möchten wir heute einige dieser Kreationen mit allen teilen! Von Fotobüchern und Tassen bis hin zu Handyhüllen und Wandbildern – wir lieben die Geschichten unserer Kunden und schauen sehr gern dabei zu, wie ihr unsere Produkte in einzigartige Schätze verwandelt. Daher steht ihr heute im Rampenlicht! Wir stellen euch einige Fans von albelli vor, die gemeinsam mit uns Einzigartiges gestalten. Das sagen unsere Fans über ihre Produkte:

 

Wir haben drei unserer Fans interviewt!

 

Kundenreferenzen 1

Greta aus Heilbronn

Das ist Greta (29), sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Katzen, Paul & Paula in Heilbronn. Insgesamt hat sie schon drei Fotoprodukte erstellt.

Bei ihrem Urlaubs-Fotobuch hat sie Frankreich inspiriert – der Duft der Pinienwälder, das salzige Wasser des Atlantiks, das Savoir-Vivre der Franzosen und so viel mehr. Ihren Geburtstagskalender, um endlich mal alle Geburtstage im Überblick zu haben, hat sie geschmückt mit Urlaubsfotos aus Kuba.

„Der Urlaub war etwas ganz Besonderes und so habe ich jeden Monat ein anderes Foto, das mich an die unfassbar schöne Zeit erinnert – herrlich!“

Greta ist eine echte Tierliebhaberin, ihren beiden Katzen Paul & Paula hat sie eigens ein Softcover-Fotobuch gewidmet. Das Fotobuch hat sie eher schlicht gehalten, keine Beschriftungen, nur Fotos von ihrem Smartphone, die aber für sich selbst sprechen – und für Tierliebe. Besonders stolz sind wir, dass sie sehr überrascht war, wie einfach und schnell das mit unserer neuen Smartphone-App geht.

 

 

Kundenreferenzen 2

 

Madeleine aus Köln

Madeleine wohnt in Köln und sitzt aktuell gerade an ihrem vierten „Fotobuch-Projekt“. Mit unserer Windows-Software gestaltet sie ein XL Fotobuch mit 120 Seiten, Premium-Flachbindung  und Hochglanzoption.

Inspiration holt sie sich in unserer Fotobuch-Galerie. Dennoch gestaltet sie ihre Fotobücher nach ihrem eigenen Geschmack ohne unsere vielzähligen Vorlagen.

„Irgendwie kam dann die Inspiration beim Gestalten der Fotobücher von ganz alleine und am Ende hat fast jede Seite ein anderes Design erhalten. Aktuell hole ich mir immer mal wieder Inspiration von meinen bereits fertigen Fotobüchern – für mein neues, welches ich derzeit gestalte.“

Fotobücher findet sie, sind eine super Geschenkidee. Vielleicht wird es aber auch mal ein Wandbild.

 

Kundenreferenzen 3

Lisa von der Insel Usedom

Lisa ist 25 Jahre und kommt von der Insel Usedom. Usedom? Ja, sogar auf der sonnenreichen Ostseeinsel kommen unsere Fotobücher an! 🙂

Lisa ist ein absoluter Foto-Fan. Sie fotografiert unheimlich gerne und sieht sich auch selbst gerne auf Fotos. Ihre Mutter hat schon früher immer Fotobücher von Urlauben, der Schulzeit usw. erstellt.

„Es macht mir immer wieder Spaß Fotobücher zu gestalten – erst das Sortieren der Bilder, das Gestalten und später das fertige Produkt in den Händen zu halten – toll!“

Lisa hat schon so viele Fotoprodukte gestaltet, dass sie schon gar nicht mehr weis wie viele. Das erste Fotobuch hat sie 2008 erstellt – ein Geburtstagsgeschenk für ihren Papa. Seitdem kamen etliche Fotobücher, Kalender, Karten und Leinwände hinzu. In ihrem Schrank stehen mittlerweile 19 Fotobücher, aber auch für ihre Mutter, Oma und und und hat sie schon Fotobücher gestaltet. Ihrer Oma freut sich jedes Jahr an Weihnachten über ihren persönlichen Foto-Kalender. Auch ihre Freunde hat sie schon „angesteckt“.

 

Wenn du ein Fotoprodukt mit einer albelli-Gestaltungssoftware deiner Wahl gestaltet hast, erzähl uns davon! Teile deine Geschichte und/oder dein gestaltetes Produkt mit uns in den Kommentaren oder auf Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #MadeWithalbelli!

 

 

Kommentare