Lerne die Müllers kennen; Mama Christine, Papa Peter, die kleine Emma, Oma Ilse und natürlich Freddie, den Hund. Dieses Weihnachten werden sie alle zusammen feiern und unter dem Weihnachtsbaum ein paar große Überraschungen finden, denn alle von ihnen – sogar ihr haariger kleiner Freund – bekommen ein persönliches Weihnachtsgeschenk. Sie haben diese Geschenke ganz alleine auf der albelli Webseite gestaltet und wir haben uns um den Rest gekümmert. Jetzt liegen die Geschenke also unter dem Weihnachtsbaum und warten nur noch darauf, endlich ausgepackt zu werden.

Lerne die fleißige Mama Christine kennen

Der Mittelpunkt der Familie Müller und der Kleber, der alle zusammenhält – lerne Christine kennen. Als richtig fleißiges Bienchen und wahre Perfektionistin führt sie ein strenges Regiment. Ihr Ehemann Peter weiß, wie wichtig ihr eine perfekte Planung ist, doch zwischen ihren wöchentlichen Yoga- und Töpfer-Kursen und den Abendessen mit ihren Freunden hat sie kaum Zeit, um auch mal durchzuatmen. Deswegen hat er dieses Weihnachten mit der albelli App einen personalisierten Fotokalender für sie gestaltet. Er ist voller Familienfotos und enthält sämtliche Geburtstage sowie wichtige Familientermine, die er aus ihrem Terminkalender übernommen hat. So startet Christine direkt organisiert ins neue Jahr. Wie aufmerksam!

Lerne den fröhlichen Papa Peter kennen

Als echter Familienmensch mit einem großen Herzen ist Peter diejenige Person, an die du dich wenden kannst, wenn du ein Problem hast. Es gibt nichts, was er nicht kann, doch in der Rolle als Vater gefällt er sich selbst am besten. Mit Emma spielen, den Hund Freddie Gassi führen oder an seiner Leidenschaft herumbasteln… Oldtimer-Autos. Nichts macht ihn allerdings glücklicher (oder stolzer) als seine Familie, weswegen Christine eine Design-Vorlage für ein Jahrbuch mit Fotos von Emma gestaltet hat, mit den schönsten Momenten der Kleinen aus 2020. Dieses Weihnachten wird Peter gar nicht mehr aufhören zu lächeln.

Lerne das Energiebündel Emma kennen

Kabum! Das ist Emma. Sie rennt liebend gern als ihre Lieblings-Superheldin verkleidet durch das ganze Haus. Egal, ob als Powerpuff-Girl, Lumberjane oder Superwoman – Emma liest Comics, schaut sich Cartoons an und rettet Welpen und Freunde aus den Händen von erbärmlichen Gaunern. Und das alles an einem Tag. Ihr persönliches Weihnachtsgeschenk dieses Jahr? Ein vorgestaltetes Fotobuch, das ihre lebhafte Vorstellungskraft entfacht und sie zur Heldin in ihrem eigenen Comic werden lässt. Vater Peter hat die Fotos dafür gemacht, aber natürlich wusste sie da noch nicht, dass sie in ihrem eigenen Abenteuer die Hauptrolle übernehmen würde.

Lerne die beste Oma der Welt kennen, Ilse

Wenn wir doch nur alle eine Oma wie Ilse haben könnten. Die Müllers können sich glücklich schätzen, dass ihre Oma bei ihnen wohnt – eine Schulter zum Anlehnen, ein immer offenes Ohr für all ihre Probleme und ein freches Zwinkern in ihrem Auge. Sie verbringt liebend gerne Zeit im Garten, wo sie ihr eigenes Gemüse anbaut, aus dem sie köstliche Abendessen für die ganze Familie zaubert. Deswegen war es auch nicht schwer, das perfekte Geschenk für Oma zu finden – für sie liegt ein saisonales Kochbuch mit Fotos von ihrem Garten und den dazu passenden Rezepten unterm Weihnachtsbaum. Und natürlich enthält das Buch auch jede Menge Fotos von Oma Ilse in Aktion.

Lerne den Familienhund Freddie kennen

Freddie ist der Herr des Hauses. Zumindest denkt er das. Dieser vierbeinige Chaot ist süß, lockig und kuschelig. Wenn er nicht gerade an der Seite von klein Emma im Haus unterwegs ist, findet man ihm im Garten oder auf einem langen Spaziergang, bei dem jeder, der ihm zuhören möchte, in den Genuss seines Bellens kommt. Besondere Interessen? Knochen, Bälle und Essen (jede Art von Essen). Dieses Jahr liegt unter dem Weihnachtsbaum auch ein persönliches Geschenk für Freddie – ein Wandbild, das über seinem Hundebett aufgehängt werden soll. Und das Beste daran für Freddie? Er darf das Geschenk selbst auspacken. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie gerne er Dinge kaut, die er eigentlich nicht in den Mund bekommen soll.

Hast du dich von der Familie Smith und ihren aufmerksamen Geschenken inspirieren lassen? Ganz egal, ob du für deine Mutter, deine Oma, deine Schwester oder deinen besten Freund eine Aufmerksamkeit suchst, gestalte ein personalisiertes Geschenk, das sie wirklich lieben werden. Alle unsere Fotoprodukte sind vollständig individuell gestaltbar, egal ob du eine unserer vorgefertigten Designvorlagen verwendest oder von einer leeren Leinwand ausgehst. Was auch immer du machst, es wird ein wirklich einzigartiges Geschenk sein.Klicke unten auf den Button, um jetzt dein extrem persönliches Weihnachtsgeschenk für deine Lieben zu gestalten.

gestaltung beginnen

Kommentare