Es geht doch nichts über lustige Fakten, um sich den Tag zu versüßen. Also haben wir einige interessante Sommerfakten zusammengestellt, die ihr bestimmt auch so toll findet wie wir. Vielleicht kennt ihr einige ja schon, aber es sind sicher auch viele Neue dabei! Unser Favorit steht schon fest. Welcher Fakt gefällt euch am besten?

7003_Summer_facts_Infographic_DE_Blog Format

Ihr wollt mehr? Hier noch ein kleiner Bonus. Viel Spaß!

  • Man muss ungefähr 50 Mal am Eis schlecken, bis man es aufgegessen hat.
  • Das Frisbee wurde in den 1870ern erfunden und war als Blechtortenplatte gedacht.
  • 1905 erfand ein kleiner Junge namens Frank Epperson durch Zufall das Eis am Stiel, als er seine hausgemachte Limonade im Winter draußen stehen ließ.

Wenn ihr mehr *nützliche* Fakten wissen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf unseren anderen Blogs vorbei, auf denen unsere professionelle Fotografin Megan Alter ein paar Tipps für euch hat. Mit ihren „Fotofakten“ will sie euch dabei helfen, diesen Sommer ein paar schicke Fotos zu schießen. So könnt ihr bei unserem Sommerwettbewerb tolle Preise gewinnen und eure schönsten Fotos in Fotobücher und und Wandbilder verwandeln!

Wir wünschen euch einen tollen Sommer! Euer albelli-Team

Auf unserem Blog, auf Twitter, Instagram, Pinterest und Facebook gibt‘s die neusten Tipps, noch mehr Inspiration, weitere Wettbewerbe und vieles mehr. Das gibt‘s auch in unserem Newsletter. Meldet euch gleich an!

Kommentare