Monthly moments may header

Der Frühling ist nun offiziell eingekehrt und wir alle suchen nach Möglichkeiten, einen Neuanfang zu wagen und den Frühling auch zu Hause strahlen zu lassen. Wir sind fleißig wie die Bienen, wenn es darum geht, unseren Zufluchtsort neu zu gestalten: Wir bepflanzen unseren Garten, erledigen unseren Frühjahrsputz oder geben unseren Wänden einen neuen Anstrich. Wir wollen diese Frühjahrsstimmung aufgreifen und haben daher „Zuhause“ als Mai-Thema für „Monthly Moments“ gewählt.

Das Sprichwort „Trautes Heim, Glück allein“ kennen wir wohl alle, doch was macht unser Zuhause aus? Und was bedeutet es dir? Vielleicht ist es der Ort, an dem du deine Kindheit verbracht hast, deine schönsten Teenager-Jahre oder einfach nur der Ort, der sich für dich wie dein Zuhause anfühlt. Wo auch immer sich dieser Ort befindet, wir sind uns ganz sicher, dass du ihn mit deinen liebsten Siebensachen persönlich gestaltet hast. Wirf einen Blick auf die Fotos einiger unserer Mitarbeiter:

 

Alexandra home decor

“Jeden Tag spiegelt mein Zuhause mehr und mehr mich selbst wider. Ich statte es mit meinen Lieblingsdingen vom Trödelmarkt und mit toller Wanddeko, die ich gerade von albelli erhalten habe, aus.“ – Alexandra, Designer

 

Jemma home decor 1

„Ich habe viel Zeit damit verbracht mein Zuhause neu zu gestalten und mit Zimmer-und Außenpflanzen zu schmücken. Innen habe ich ein Herzstück aus Pflanzen auf meinem Essenstisch mit Sammeleien von Flohmarktbesuchen kreiert” – Jemma, Content Manager

 

Jemma home decor 2

„Draußen habe ich eine Wand mit hängenden Terrarien angefangen. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Formen und Größen was spannender und spaßiger ist als die klassichen Pflanzentöpfe!“- Jemma, Content Manager

 

Und was ist der #NeueLookfürDeinZuhause? Wir würden sehr gern sehen, wie du dein Zuhause im Glanz des Frühlings strahlen lässt, also teile deine Fotos mit uns auf Facebook, Twitter und Instagram mit dem Hashta #MonthlyMoments und #albelli.

PS: Halte die Augen offen nach unserem nächsten Blog-Eintrag! Wir werden dir viele neue Ideen und Tipps zum Dekorieren deines Zuhauses mit Fotoprodukten geben!

Kommentare