Meine Mama hatte mich immer lieb

Muttertag findet schon in einem Monat statt! Um diesem besonderen Anlass gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, das Thema „Meine Mama hatte mich immer lieb“ als Projektthema des Monats April für Monthly Moments zu wählen.

 

Ganz egal, was du als Kind auch angestellt hast, deine Mutter hat dich immer geliebt. In diesem Sinne freuen wir uns auf alle frechen, ungeschickt wirkenden oder sogar peinlichen Fotos aus deiner Kinderzeit (oder von deinen Kindern). Du hast als Kleinkind ein Riesenchaos veranstaltet? Deine Teenager-Rebellion konnte sich sehen lassen? Oder hast du einfach nur die Geduld deiner Mutter auf die Probe gestellt? Zeige der Welt, was für ein Frechdachs du warst, und stelle dein frechstes Foto in unsere Galerie!

 

Unsere Mütter haben uns immer geliebt …

 

Lache gemeinsam mit uns über unsere peinlichen Kinderfotos unten! Mit unserem tollen Foto-Editor kannst du dann deine Fotos in unsere Galerie #MumStillLovedMe einstellen.

 

Meine Mama hatte mich immer lieb #2

„Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer Jungssachen machen, wie hier, als ich im Overall meines Bruders im Schlamm gespielt habe. Meine Mutter hat mich trotzdem geliebt. Vielleicht sogar gerade deshalb.“ – Irene, Online-Marketing

 

Meine Mama hatte mich immer lieb #3

„Ich habe immer im Kleiderschrank meiner Mutter gewühlt und ihre Schuhe und Kleidung anprobiert. Ich habe es geliebt, mich zu verkleiden und dann für meine Eltern zu singen und zu tanzen. Dieses Foto wurde an Weihnachten geschossen. Mit meiner Weihnachtsmütze auf dem Kopf und Mamas Stöckelschuhen an den Füßen habe ich getanzt, als meine Mutter mich fotografiert hat.“ – Jemma, Content Marketing Manager

 

Meine Mama hatte mich immer lieb #4

„Ich habe unseren Hasen so sehr geliebt, dass ich in seinem Häuschen wohnen wollte.“ – Judith, Online-Marketing-Manager

 

Meine Mama hatte mich immer lieb #5

„Ich habe sogar Kaugummi auf der Straße aufgehoben und gegessen, aber meine #MumStillLovedMe.“ – Ivo, SEO-Marketing

 

Lass dir diesen Spaß nicht entgehen! Über Facebook, Twitter und Instagram kannst du mitmachen und außerdem unserem Hashtag #MumStillLovedMe folgen!

Zur Galerie gehen

Kommentare