Eine Party-Karte von albelli für jeden Anlass

Wenn du die Party des Jahres veranstaltest, kannst du deine Gäste schon vor der Feier mit deinen Einladungen beeindrucken. Ganz egal, ob du eine Geburtstagsparty schmeißt, um dein vergangenes Lebensjahr gebührend zu feiern, oder aber deine eigene Hochzeit im ganz großen Stil planst, mit deinen Einladungskarten gibst du den Ton für dein Event an. Wir haben ein paar Einladungsideen für dich zusammengestellt, um dir dabei zu helfen, individuelle Einladungskarten von albelli zu gestalten, mit denen deine Gäste schon vor der Party in Stimmung kommen, ganz egal bei welchem Anlass.

Gestalte die perfekten Hochzeitseinladungskarten

Eine persönliche Save-the-Date-Karte mit Foto vor einem weißen Hintergrund mit kleinen Holzklammern drum herum.

Eine DIY-Hochzeit ist eine tolle Möglichkeit, um deinem großen Tag eine ganz persönliche Note zu verleihen. Bereits bei der Gestaltung deiner Save-the-Date- und Einladungskarten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Doch keine Sorge, natürlich musst du kein Kraftpapier und Kleber zur Hand nehmen, sondern kannst dein eigenes Design mit unseren vorgefertigten Hochzeitskarten gestalten. Wähle dein Design aus, füge ein Foto von dir und deinem/deiner Zukünftigen hinzu und passe die Karte nach deinen eigenen Vorstellungen individuell an.

Und wenn der Traualtar noch in weiter Ferne ist, dir aber schon die Fragen aller Fragen gestellt wurde, gestalte doch einfach eine Hochzeitskarte, die du als Einladungskarte für eure Verlobungsfeier verwenden kannst.

Werde kreativ mit Einladungskarten für die Kommunion

Zwei individuell gestaltete Einladungskarten für eine Kommunion mit Foto auf einer weißen Tischfläche mit blaue Reisebüchern im Hintergrund.

Beim Aussuchen von neuen Sachen für unsere Kinder hat bestimmt jeder von uns schon einmal am Ziel vorbeigeschossen. Wenn sie bereits ihr eigenes Stilbewusstsein haben, binde sie doch einfach in den Gestaltungsprozess der Einladungskarten für ihre Kommunion mit ein. Dabei können sie aus über 65 Kartendesigns wählen, ihr Lieblingsfoto für die Vorderseite hochladen und eine persönliche Nachricht hinzufügen. Auf diese Weise entsteht eine individuelle Einladungskarte, die sie mit Sicherheit lieben werden.

Mach einen runden Geburtstag zu etwas ganz Besonderem

Individuelle Einladungskarten zum 30. Geburtstag mit einem Tafel-Design und einem Foto einer Frau auf der Vorderseite.

Geburtstagseinladungskarten mit unserer Gestaltungssoftware zu gestalten ist ein Kinderspiel. Dabei hast du auch die Möglichkeit, sie problemlos für einen runden Geburtstag anzupassen. Auch für Themen-Partys findest du bei uns genau das Richtige – unsere 80er-Karte eignet sich zum Beispiel hervorragend für eine Retro-Party zum 40. Geburtstag eines Freundes – und auf der Vorderseite kannst du das Alter des Geburtstagskindes mit Clip Art hinzufügen.

Party-Karten für Kinder

Zwei individuelle Foto-Geburtstagskarten, eine mit einem Foto eines Jungen auf der Vorderseite mit Astronauten- und Weltraum-Zeichnungen drum herum und die andere hat dasselbe Design, ist jedoch geöffnet.

Von Tieren bis hin zu Astronauten findest du bei uns unzählige vorgefertigte Party-Einladungskarten für deine Kleinen. Außerdem bieten wir dir eine große Auswahl an ClipArts. Wenn du also bei der Gestaltung ihrer Geburtstagseinladungen so richtig kreativ werden möchtest, kannst du diese mit Kreaturen, farbenfrohen Dekorationen, Bildunterschriften und vielem mehr versehen, um ein ganz besonderes Design zu erzielen.

Du planst eine Einweihungsparty?

Zwei individuelle Einladungskarten für eine Einweihungsparty auf einem Holztisch neben einer kupferfarbenen Schreibtischlampe.

Nach einem anstrengenden Umzug brauchst du wahrscheinlich erst einmal deine Ruhe und doch möchtest du all deine Lieben in dein neues Zuhause einladen. Unsere Party-Karten lassen sich ganz leicht für eine Einweihungsparty anpassen, damit du dir keinen zusätzlichen Stress machen musst. Du kannst jedes beliebige Design auswählen, auch wenn es unter der Kategorie Geburtstagskarte gelistet ist, denn du hast die Möglichkeit, deine eigenen Nachrichten hinzuzufügen und Texte, die du nicht benötigst, einfach zu entfernen.

Feiere einen neuen Erdenbewohner

Eine individuelle Einladungskarte mit Foto für die Willkommensfeier eines neuen Babys. Auf der linken Seite befindet sich ein Foto eines Babys und auf der rechten Seite ein Schriftzug mit der Zeichnung eines Bären.

Ganz egal, ob du noch in anderen Umständen bist oder deinen Nachwuchs bereits zur Welt gebracht hast, wir haben viele süße Karten zum Thema Baby für dich zur Auswahl. Von Einladungskarten für eine Babyparty bis hin zu Ankündigungskarten, mit denen du die frohe Botschaft verkündest, bei uns kannst du alle süßen Designs individuell anpassen, damit sie zum Anlass passen.

Und wenn du eine Taufe für deinen Nachwuchs geplant hast, personalisiere doch einfach eine unserer Baby-Ankündigungskarten und verwende sie als Einladungskarten für die Taufe, die du deiner Familie und deinen Freunden schicken kannst.

Vergiss die Dankeskarten nicht

Dunkelgraue Regalbretter mit zwei Bücherstapeln und zwei individuell gestalteten Dankeskarten mit Foto, die darauf stehen.

Mit persönlichen Karten kannst du dich bei deinen Gästen für ihren Besuch auf deiner Party bedanken. Dabei kannst du ein paar Worte deiner Kinder verschicken, mit denen sie sich für all die Geschenke bedanken, den Gästen deiner Baby-Party für die Baby-Geschenke danken und Dankeskarten für deine Hochzeitsparty verschicken, um dich für die schönen gemeinsamen Stunden mit deinen Freunden zu bedanken.

Deine Party-Karten kannst du jedoch nicht nur individuell anpassen, sondern auch das Format und das Finish dafür auswählen. Entscheide dich zwischen flachen oder gefalteten Karten und wähle auch die Papierqualität aus, die du gerne haben möchtest. Es gibt drei Arten Premium-Karten – glänzend, matt und extra matt – oder du entscheidest dich zwischen glänzenden oder matten Karten mit Fotoabzügen. Wenn dich jedoch die pure Kreativität packt, kannst du natürlich auch dein ganz eigenes Design entwerfen.

Noch mehr Inspiration für Party-Karten kannst du dir beim Durchschauen unseres Sortiments holen. Danach hast du bestimmt jede Menge tolle Ideen, um Einladungskarten und Dankeskarten von albelli  für deine nächste Party zu gestalten.

Kommentare