Geschenke zum Valentinstag können häufig eher klischeehaft sein, aber wir haben 4 kreative Ideen, mit denen du genau den richtigen Ton anschlägst, ohne auf die roten Plüschherzen zurückzufallen! Unsere persönlichen Fotoprodukte lassen sich schnell gestalten, sind originell und einzigartig – mit ihnen sagst du „Ich liebe dich“, ohne dass es kitschig wird …

Ein romantisches Geschenk

valentinstag-geschenk-ideen-fotoabzuege

Lass ein paar eurer Lieblingsmomente als Retrobild in Polaroidoptik ausdrucken und füge jedem Abzug eine persönliche Nachricht hinzu. So zeigst du, wie viel sie dir bedeuten! Wir lieben kleine Gedichte oder kurze Geschichten über das Foto. Diese Fotos haben auch einen schönen Retro-Look und sehen toll aus, wenn sie zu Hauseaufgehängt werden.

Ein praktisches Geschenk für deinen Freund

valentinstag-geschenk-ideen-fototasse

Überrasche deinen Liebsten mit Frühstück im Bett – und seiner ganz persönlichen Fototasse! Dies ist auch die perfekte Geschenkidee zum Valentinstag für die, die im Büro arbeiten – sie können die Tasse einfach mit ins Büro nehmen und sich in Kaffeepausen den Tag versüßen lassen.

Ein Geschenk für euch beide

valentinstag-geschenk-ideen-wandbild

Nichts sagt „Ich liebe dich“ so sehr wie ein Foto von euch beiden, dass ihr zu Hause ausstellt! Ein Geschenk für deine Liebe, das euch beiden gefällt. Verwende doch ein Foto auf Leinwand oder auf Forex als Option, die ihr Geld wirklich wert sind und die noch jahrelang von Bedeutung sein werden …

Eine sinnvolle Valentinstag-Geschenkidee

valentinstag-geschenk-ideen-fotobuch

Gestalte mit unserer App für Mobilgeräte ein kleines Fotobuch deiner Lieblingsmomente aus deinem Handy-Fotoalbum. Egal, ob Selfies vom jüngsten Urlaub oder eine Aussicht, die ihr gemeinsam genossen habt: ein kleines Fotobuch kann Jahr um Jahr wieder betrachtet werden.

Der Beweis, dass es am Valentinstag nicht nur Teddys und Pralinen geben muss! Ein persönliches Fotoprodukt ist das perfekte Geschenk zum Valentinstag für sie oder ihn. Und wenn du dir noch nicht sicher bist, was du gestalten möchtest, verwende unseren Geschenkefinder, der dir bei der Entscheidung hilft.

Kommentare