Ein Bild eines vorgestalteten Fotobuchs zum Vatertag von albelli.

Du hast alle deine Schnappschüsse für dein bestes Vatertag-Fotobuch sortiert. Aber beim Verfassen der Bildunterschriften fehlt es dir ein wenig an Worten. Hier sind einige Ideen für Text und Typografie, die du in dein Fotobuch von albelli aufnehmen kannst.

Schreib über alles, was Papa einzigartig macht – ob du nun über seine Hobbys sprichst, die Witze, die er immer macht, oder seine Liebe zum Reisen. Du kannst Zitate von den Kindern über die besten Abenteuer hinzufügen, die sie zusammen erlebt haben. Und teile deine glücklichsten Momente, um ihn an die erstaunlichen Zeiten zu erinnern, die Ihr als Familie verbracht habt.

Blättere einfach durch die Seiten unseres vorgefertigten Fotobuchs ‘Mein Held’ unten, um dich zu inspirieren.

Kommentare