Baby-Fotoalben gehören zu unseren Lieblingssachen, die wir hier bei albelli erstellen. Aber wir wissen, dass die Zeit plötzlich knapp werden kann, wenn man auf einen kleinen Menschen aufpassen muss. Und es kann ein wenig abschreckend sein, darüber nachzudenken, ein eigenes Fotobuch von Grund auf zu erstellen. Deshalb haben wir eine große Auswahl an vorgefertigten Baby-Fotobüchern entworfen, um die Erstellung des Fotoalbums deines Babys so einfach wie möglich zu machen. Von minimalistischen Layouts bis hin zu niedlichen Illustrationen und mehr, wir haben bestimmt etwas für dich. Hier sind unsere 5 Schritte, um das Erstellen deines Baby-Fotoalbums ganz einfach zu machen.

  • Gestalte beeindruckende Fotoprodukte mit albelli
  • 100 % Zufriedenheitsgarantie
  • Schnell und einfach online bestellen

Wähle das Thema, das zu dir passt

Bevor du die Fotos auswählst, die du verwenden möchtest, überleg dir erst einmal, wie das Fotoalbum aussehen und sich anfühlen soll. Bist du ein Minimalist, der den weißen Raum und sauberen Text und Rahmen bevorzugt? Oder möchtest du etwas Persönlichkeit mit vielen Bildern, niedlichen Schriften und Clip-Art hinzufügen? Vielleicht suchst du nach einem illustrativen Thema oder aber du ziehst es vor, die Dinge klassisch und einfach zu halten? Welches Thema auch immer dir gefällt, du kannst sicher sein, dass du es in den Vorentwürfen von albelli finden wirst.

Wähle deine Lieblingsfotos aus

Das ist der beste Teil – Zeit, deine Lieblingsfotos von deiner neuen Familie auszuwählen. Öffne die riesige Fotosammlung, die du aufgebaut hast, und beginne mit der Auswahl. Du brauchst nicht zu sparsam mit deiner Auswahl zu sein; unsere vorgefertigten Themen haben Seiten mit Platz für mehrere Bilder, und du wirst überrascht sein, wie viele du verwenden wirst. Wenn du irgendwelche physischen Fotoabzüge hast, die du ebenfalls verwenden möchtest, dann schau dir unsere Anleitung zur Verwendung von Scan-Apps hier an.

Wähle dein Lieblings-Design

Geh rüber zur albelli-Website, um mit der Erstellung deines Buches zu beginnen. Du brauchst kein Grafiker zu sein, um mit dem Layouten anzufangen, alles ist super unkompliziert. Wähle einfach das Thema aus, das dir gefällt, wähle die gewünschte Größe und klicke auf ‘Jetzt erstellen’, um in unserem Online-Editor loszulegen. Und schon bist du auf dem Weg zu deinem Fotobuch.

Beginne mit dem Gestalten

Dein Fotobuch zu gestalten könnte nicht einfacher sein. Lade deine ausgewählten Fotos in den albelli-Editor hoch, den du verwendest, und ziehe sie einfach auf die vorgestalteten Seiten. Dann positioniere sie einfach so, wie es dir gefällt. Ein Kinderspiel! Jetzt kannst du auch verschiedenfarbige Hintergründe auswählen, Rahmen zu den Fotos hinzufügen oder ClipArt einfügen; du findest diese Optionen auf der linken Seite des Editors, direkt neben deinen hochgeladenen Fotos. Du kannst sogar Masken hinzufügen, bei denen das Foto in den Buchstaben eines Wortes erscheint. Probier es einfach mal aus – wenn dir etwas nicht gefällt, gibt es einen ‘Rückgängig’-Knopf in der oberen Symbolleiste, der dich einen Schritt zurückbringt. Mach weiter, bis du dein Buch fertig hast.

Probier es aus

Das war’s, du bist fertig. Gute Arbeit, du hast dein ganz eigenes Baby-Fotobuch erstellt. Jetzt musst du dich nur noch zurücklehnen und deine Schöpfung genießen. Oben rechts im Editor gibt es einen Vorschau-Button, mit dem du durch die Seiten blättern kannst, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Wenn du zufrieden bist, gehst du zur Kasse. Klicke auf „In den Warenkorb“ und du kannst wählen, ob du auf glänzendem oder mattem Papier drucken möchtest. Wenn du das getan hast, ist das Buch fertig zum Druck.

Wir hoffen, dass diese 5 Schritte zur Erstellung deines eigenen bonusprint Fotobuchs dir gezeigt haben, wie einfach und lustig es sein kann. Alles was du jetzt noch tun musst, ist hierher zu kommen und mit dem Erstellen zu beginnen.

beginne zu erstellen

Kommentare