Photograph typing machine

Frohes neues Jahr!

Wir hoffen, dass ihr euch über die Feiertage gut entspannen konntet! Wir haben uns noch einmal alle Fotos angesehen, die wir 2015 gemacht haben, und haben bemerkt, wie ereignisreich das Jahr doch war. Wenn ihr euch genau wie wir fragt, wie die Zeit so schnell vergehen konnte, dann stimmt ihr uns sicherlich zu: 2015 verging wie im Flug!

Damit uns die schönsten Momente im Jahr 2016 nicht durch die Finger rinnen, haben wir uns vorgenommen, die Highlights eines jeden Monats fotografisch festzuhalten. Momente des Monats ist der Name unseres brandneuen Fotoprojekt für das Jahr 2016, das unser knipsfreudiges kreatives Team ins Auge gefasst hat. Das ist die perfekte Gelegenheit, kleine und große Geschehnisse des Alltags auf einem Foto festzuhalten – und wir freuen uns schon auf deine Fotos!

Mach mit bei unserem Fotoprojekt!

  1. Jeden Monat enthüllen wir eine neue Herausforderung. Jede Herausforderung stellen wir unter ein eigenes Thema.
  2. Unser Moment des Monats hat dich zu einem tollen Foto inspiriert? Super! Dann lade es auf sozialen Netzwerken hoch!
  3. Tagge uns mit dem Hashtag ‪#‎monthlymoments‬ auf deinen Fotos und wir stellen deine Fotos vielleicht auf unseren Beiträgen in sozialen Netzwerken aus.

Nr. 1: Gute Vorsätze

Unser Thema für diesen Monat ist Gute Vorsätze. Für dieses Thema eignet sich alles, was einen neuen Anfang symbolisiert: eine handgeschriebene Liste, ein Bild von dir in Aktion oder sogar ein inspirierendes Foto von dem, was du erreichen möchtest! Ein paar Ideen für das neue Jahr kannst du bestimmt von den Fotos unseres Teams (siehe unten) stibitzen:

Photograph speed skating

Mehr Zeit bei meinem Lieblingssport Eisschnelllauf verbringen! – Erica, Designerin

 

Photograph books and cat

Mehr Bücher lesen. – Paula, Designerin

 

Photograph airplane wing

Öfter reisen. – Seraya, Texterin

 

Photo of dough roller and dough

Mehr Plätzchen backen – Liz, Content-Spezialistin

 

Photograph sunrise silhouette

Morgens öfter laufen gehen (und Sonnenaufgänge ansehen!). – Rob, Designer

 

Vielleicht ist dein Neujahrsvorsatz mehr Abenteuer zu erleben, häufiger zu Hause zu kochen oder öfter einen Sonnenuntergang anzusehen! Welchen Vorsatz du auch fassen magst – am Ende des Jahres hast du wunderschöne Fotos gesammelt, die nicht nur dich, sondern auch andere inspirieren können. Vielleicht möchtest du ja am Ende des Jahres ein Fotobuch oder sogar eine Wandbild-Collage mit deinen Highlights gestalten? So wird 2016 auf jeden Fall ein unvergessliches Jahr!

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Instagram und erlebe unsere Ereignisse des Jahres 2016! Jedem Monat stellen wir auf unserem Blog die tollsten Fotos und das Thema des nächsten Monats vor. Halte einfach die Augen offen!

 

Bis zum nächsten Mal,

Das Creative Team

Kommentare