Über uns

Das Unternehmen albelli stellt sich vor

Die albelli GmbH ist eine Tochtergesellschaft der albumprinter BV, einem der größten Anbieter von Fotobüchern in Europa mit einer eigener Produktionsstätte in den Niederlanden. Dort erfolgt die Produktion für den gesamten europäischen Markt. albumprinter BV hat Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Schweden und Norwegen.

 

albelli DE 2013

Das deutsche albelli Team

Wer sind wir?

Druckerei von albumprinter in Den Haag, Niederlande

2008 war albumprinter einer der Finalisten des Red Herring Europe 100 und Gewinner bei Deloitte Technology Fast 50. Seit 2009 tritt albumprinter unter dem internationalen Markennamen albelli auf. Seit Ende 2011 ist albumprinter BV eine 100%ige Tochter der Cimpress. Der Mutterkonzern Campers ist ein Online-Unternehmen im Bereich der Marketing- und Drucklösungen für Kleinunternehmen und Verbraucher und beschäftigt weltweit mehr als 3.200 Angestellte. Das Unternehmen ist an der NASDAQ unter dem Kürzel VPRT gelistet. Der Umsatz von Cimpress hat im Fiskaljahr 2011 die Schwelle von 1 Milliarde US$ (weltweit) überschritten.

Bei Interesse an einer Partnerschaft oder anderen Informationen: kontaktieren Sie uns gerne.

albelli Red Herring
albelli Deloitte
albelli Deloitte

 

Wenn ein Problem mit einem bei uns gekauften Produkt auftaucht, kontaktiere uns bitte. Wenn wir das Problem nicht lösen können, kannst du mit der Online-Streitbeilegungsstelle der EU-Kommission Kontakt aufnehmen.

Please upgrade your browser

We built Albelli using the latest technology. This makes Albelli faster and easier to use. Unfortunately, your browser doesn’t support those technologies. (download Google Chrome)