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Deine Frage wird in unseren häufig gestellten Fragen nicht beantwortet? Dann hilft dir unser Kundenservice immer gern weiter und beantwortet deine Fragen! Wir sind Montag bis Freitag von 09:00-17:30 Uhr erreichbar.

Beliebte Fragen

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Unten findest du eine Übersicht über die voraussichtliche Lieferzeit, für den Versand nach Deutschland, für jedes unserer Produkte. Aufgrund unterschiedlicher Produktionszeiten haben unterschiedliche Produkte unterschiedliche geschätzte Lieferzeiten. Die Produktion beginnt am ersten Werktag, nachdem die Bezahlung für deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deinen Bestellstatus

Um den Status einer einzelnen Bestellung zu überprüfen, melde dich mit deinem Benutzerkonto an.

Bestellung von mehreren Produkten

Wenn du mehr als ein Produkt bei einer Bestellung aufgibst, können diese in einer Lieferung versandt werden. Das ist davon abhängig, welche Produkte du bestellst. Wenn wir deine Bestellung in einem Paket versenden, hängt die voraussichtliche Lieferzeit davon ab, welches Produkt die längste Produktionszeit hat.

Wenn du zum Beispiel Fotobücher und Fotoabzüge bestellst, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 5-7 Werktage.

Voraussichtliche Lieferzeiten

Bitte beachte: die folgenden Angaben beziehen sich ausschließlich auf Deutschland. Die Lieferzeit in andere Länder kann davon abweichen. An Wochenenden und Feiertagen wird nicht produziert.

ProduktVoraussichtliche Lieferzeiten
Fotobücher5-7 Werktage
Wandbilder5-7 Werktage
Fotokalender4-6 Werktage
Fotokarten4-6 Werktage
Fotoabzüge3-5 Werktage
Fototassen3-5 Werktage

Welcher Paketzusteller liefert meine Bestellung aus?

Die Wandbilder in den Formaten 70x70cm, 80x80cm, 100x70cm / 70x100cm, 120x80cm / 80x120cm sowie 100x100cm werden mit UPS geliefert. Alle anderen Formate von Wandbildern und der Rest unserer Produkte werden mit GLS geliefert.

Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Wenn du deine Bestellung nicht bezahlen konntest, erhältst du eine automatische Erinnerung per E-Mail, dass sich noch Produkte in deinem Warenkorb befinden.  Wenn du die Bestellung aufrecht erhalten möchtest, klicke auf “Bestellung abschliessen” und folge den weiteren Schritten. Solltest du die Bestellung nicht aufrecht erhalten wollen, kannst du diese Erinnerungsmail ignorieren.

Wenn die Bezahlung erfolgreich war, wirst du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, in der geschrieben steht, dass wir nun mit der Produktion deiner Bestellung beginnen.

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit unter Mein Konto kontrollieren.

Du hast gar keine E-Mail erhalten? Kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne!

Wie kann ich den Status/ die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

Du kannst den Status deiner Sendung in deinem Konto überprüfen. Dort findest du auch eine Übersicht über alle bisherigen Bestellungen, die du bei uns getätigt hast.

Klicke auf die entsprechende Bestellnummer und du wirst folgende Anzeige sehen:

Wenn der Status auf “Verpackt und versendet ist, kannst du deine Lieferung via “Diese Bestellung verfolgen” verfolgen. Du wirst auf die Seite von dem Lieferanten weitergeleitet, den wir zur Versendung deiner Bestellung nutzen. Da deine Bestellung in den Niederlanden hergestellt und verschickt wird, kann es bis zu zwei Werktage dauern bis die Sendungsverfolgung Informationen/ Änderungen aufweist.

Schau dir auch die Informationen zu unseren aktuellen Lieferzeiten an.
Obwohl die meisten Bestellungen innerhalb dieser Lieferzeiten ankommen, können wir eine genaue Lieferung nicht garantieren, da wir auch vom Lieferanten abhängig sind.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls du noch weitere Fragen hast.

Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?

1. Während der Gestaltung deines Fotoprodukts siehts du den Standardpreis in der Download- oder Online-Gestaltungssoftware, ohne Rabatt. Stelle dein Produkt fertig und klicke auf “Bestellen”.

2. Zunächst kommst du auf eine Seite, auf der du Extraoptionen hinzufügen kannst. Beispiel: Hochglanzseiten bei Fotobüchern.

3. In deinem Warenkorb siehst du eine Übersicht aller Produkte, die du bestellen willst, die Anzahl der Produkte und die Gesamtkosten. In der linken Ecke hast du die Möglichkeit deinen Rabattcode einzutragen:

4. Trage den Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld ein (oder kopiere den Code und füge ihn ein) und klicke auf „Einlösen“. Wenn der Code für deine Produkte gültig ist wird der Rabatt automatisch abgezogen. Wenn der Rabattcode angerechnet wurde, klicke auf „Weiter zur Bestellung“, um deine Bestellung abzuschließen.

Beachte bitte: Rabatte können nicht nach Aufgabe der Bestellung angerechnert werden.

Sollte ein Rabattcode nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, bevor du die Bestellung bezahlst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Fotoprodukt!

Wie kann ich mein Online-Fotobuch ansehen und teilen?

Möchtest du dein Fotobuch online mit Freunden und Familie teilen? Nachdem du dein Fotobuch bestellt hast, kannst du eine komplett kostenlose Online-Version anfordern! Diese kannst du dann direkt über Facebook, Twitter, per E-Mail oder über deinen Blog teilen. Dein Online-Fotobuch ist sehr sicher: Nur du hast die Kontrolle darüber, wer dein Fotobuch online ansehen darf. Außerdem kannst du es jederzeit löschen.

Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, ein Fotobuch über die Online-Version nachzubestellen. Klicke hier, um weitere Informationen zum Nachbestellen deines Fotobuchs zu erhalten.

1. Gehe zum Bestellstatus
Gehe auf die Seite mit deinem Bestellstatus und logge dich mit deinen Anmeldedaten ein.

2. Fordere eine Online-Version deines Fotobuchs an
Wähle die Bestellnummer aus und klicke auf „Online-Version anfragen“ neben dem Fotobuch, das du online ansehen möchtest. Sobald dein Online-Fotobuch verfügbar ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link zu deinem Fotobuch. Wenn du später auf die Seite Bestellstatus zurückkehrst, findest du neben dem von dir ausgewählten Buch einen Permalink zur Online-Version.

3. Glücklich mit deinem Buch? Teile es!
Um das Online-Fotobuch mit Freunden und Familie zu teilen, klicke einfach auf eine der Schaltflächen „Mein Produkt teilen“ unter dem Fotobuch. Ja, es ist wirklich so einfach!

Wo und wie finde ich die Online-Version meines Fotobuchs später?
1.) Der Link zu deinem Online-Fotobuch befindet sich immer auf der Seite „Bestellstatus“. Klicke auf “Mein Produkt anschauen”.

2.) Außerdem findest du den Link in der E-Mail, die du zur Bestätigung deines Online-Fotobuchs bekommen hast.
3.) Du kannst den Link zu deinem Fotobuch auch einfach wie ein Lesezeichen zu deinen Favoriten hinzufügen. So findest du dein Fotobuch immer ganz einfach wieder!

Wie kann ich die Online-Version meines Fotobuches löschen?
Gehe dazu auf deine Bestellstatusseite und klicke auf “Mein Produkt teilen”. Auf der sich öffnenden Seite findest du die Online-Version. Unter dem Fotobuch befindet sich die Möglichkeit, die Online-Version zu löschen. Du erhälst eine Bestätigung per E-Mail, sobald deine Anfrage verarbeitet wurde. Nachdem die Online-Version gelöscht wurde, kannst du sie wieder anfragen. Klicke dazu auf “Online Version anfragen” auf der Bestellstatusseite.

Bitte beachte, dass die Online-Version auf iPads nicht verfügbar ist, da diese Adobe Flash nicht unterstützen. Wir empfehlen dir, dass du einen normalen PC oder Mac-Computer verwendest, um die Online-Version anzusehen.

Kontaktiere gerne unseren Kundenservice, wenn du noch weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne!

Jede Frage

Du kannst uns gerne per E-Mail oder am Telefon deine Fragen stellen. Wir nehmen uns immer Zeit, deine Fragen zu beantworten.

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