Kontakt aufnehmen

Beliebte Fragen

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Unten findest du eine Übersicht über die voraussichtliche Lieferzeit, für den Versand nach Deutschland, für jedes unserer Produkte. Aufgrund unterschiedlicher Produktionszeiten haben unterschiedliche Produkte unterschiedliche geschätzte Lieferzeiten.

Die Produktion beginnt am ersten Werktag, nachdem die Bezahlung für deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Überprüfe deinen Bestellstatus

Um den Status einer einzelnen Bestellung zu überprüfen, melde dich mit deinem Benutzerkonto an.

Voraussichtliche Lieferzeiten

Bitte beachte: die folgenden Angaben beziehen sich ausschließlich auf Deutschland. Die Lieferzeit in andere Länder kann davon abweichen. An Wochenenden und Feiertagen wird nicht produziert.

ProduktVoraussichtliche Lieferzeiten
Fotobücher5-7 Werktage
Wandbilder5-7 Werktage
Fotokalender4-6 Werktage
Fotokarten4-6 Werktage
Fotoabzüge3-5 Werktage
Tassen bedrucken3-5 Werktage

Bestellung von mehreren Produkten

Wenn du mehr als ein Produkt bei einer Bestellung aufgibst, können diese in einer Lieferung versandt werden. Das ist davon abhängig, welche Produkte du bestellst. Wenn wir deine Bestellung in einem Paket versenden, hängt die voraussichtliche Lieferzeit davon ab, welches Produkt die längste Produktionszeit hat.

Wenn du zum Beispiel Fotobücher und Fotoabzüge bestellst, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 5-7 Werktage.

Die Zahlung meiner Bestellung ist fehlgeschlagen. Was nun?

Wenn wir eine Stunde nach Eingang der Bestellung noch keine Bezahlung erhalten haben, senden wir dir automatisch eine Erinnerung per E-Mail. Hier findest du einen Link, über welchen du wieder auf die Bezahlseite kommen. Auf der Seite kannst du die Bezahlung durchführen. Funktioniert es immer noch nicht? Kontaktiere dann bitte unseren Kundenservice.

/kundenservice

Wo kann ich sehen, wann meine Bestellung ankommt?

Wenn Sie sich einloggen, können Sie über den Bestellstatus einsehen, wie weit Ihre Bestellung fortgeschritten ist.

Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail.

Wie und wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Deinen Gutscheincode benutzen

Picture3

1. Fotoprodukt bestellen

Verfügst du über einen Gutscheincode, dann kannst du diesen später im Warenkorb in ein dafür vorgesehenes Feld eintragen – dein Rabatt wird erst verrechnet, wenn der Gutscheincode eingegeben und verrechnet wurde. Wenn du also mit deinem Fotoprodukt beginnst, siehst du noch den regulären Preis. Fährst du daher mit der Gestaltung deines Produkts fort und klickst danach auf ‘Weiter’- so kommst du zum Warenkorb und somit auch zu dem Feld, in das du deinen Gutscheincode eintragen kannst.

Picture2

2. Gutscheincode eingeben und Daten kontrollieren

Anschließend befindest du dich in deinem Warenkorb, in dem du all deine erstellten Produkte als Übersicht siehst. Unten gibst du den Gutscheincode im Feld ‘Gutscheincode’ ein. Klicke auf ‘Einlösen’– nicht vergessen! Danach siehst du den zu bezahlenden Preis, inkl. verrechnetem Rabatt.

Funktioniert der Gutscheincode nicht?
Wir empfehlen dir, den Gutscheincode Buchstabe für Buchstabe einzugeben. Kopieren und Einfügen funktioniert nicht immer. Kontrolliere auch, ob das Gültigkeitsdatum noch nicht verstrichen ist. Klappt immer noch nicht?
Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. 

Picture4

3. Gutscheincode verrechnet und Endbetrag kontrolliert?

Klicke dann auf “Weiter zur Bestellung” und du wirst zu der Seite weitergeleitet, auf der du deine Daten, Rechnungs- und Lieferadresse angibst.
Durch den Klick auf “Überprüfen und bezahlen”gelangst du im Anschluss auf eine nächste Seite, wo du deine Zahlungsmethode auswählen kannst.

Picture6

4. Bestellung abschicken

Klicke dann auf “Weiter” und deine Bestellung wird abgeschickt.

Wie kann ich mein Online-Fotobuch ansehen und teilen?

Möchtest du dein Fotobuch online mit Freunden und Familie teilen? Nachdem du dein Fotobuch bestellt hast, kannst du eine komplett kostenlose Online-Version anfordern! Diese kannst du dann direkt über Facebook, Twitter, per E-Mail oder über deinen Blog teilen. Dein Online-Fotobuch ist sehr sicher: Nur du hast die Kontrolle darüber, wer dein Fotobuch online ansehen darf. Außerdem kannst du es jederzeit löschen.

1. Gehe zum Bestellstatus
Gehe auf die Seite mit deinem Bestellstatus und logge dich mit deinen Anmeldedaten ein.

2. Fordere eine Online-Version deines Fotobuchs an
Wähle die Bestellnummer aus und klicke auf „Online-Version erhalten“ neben dem Fotobuch, das du online ansehen möchtest. Sobald dein Online-Fotobuch verfügbar ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit einem Link zu deinem Fotobuch. Wenn du später auf die Seite Bestellstatus zurückkehrst, findest du neben dem von dir ausgewählten Buch einen Permalink zur Online-Version.

3. Glücklich mit deinem Buch? Teile es!
Um das Online-Fotobuch mit Freunden und Familie zu teilen, klicke einfach auf eine der Schaltflächen „Teilen“ unter dem Fotobuch. Ja, es ist wirklich so einfach!

Wo und wie finde ich die Online-Version meines Fotobuchs später?
1.) Der Link zu deinem Online-Fotobuch befindet sich immer auf der Seite „Bestellstatus“.
2.) Außerdem findest du den Link in der E-Mail, die du zur Bestätigung deines Online-Fotobuchs bekommen hast.
3.) Du kannst den Link zu deinem Fotobuch auch einfach wie ein Lesezeichen zu deinen Favoriten hinzufügen. So findest du dein Fotobuch immer ganz einfach wieder!



Deine Frage wird in unseren häufig gestellten Fragen nicht beantwortet? Dann hilft dir unser Kundenservice immer gern weiter und beantwortet deine Fragen! Wir sind Montag bis Freitag von 09:00-17:30 Uhr erreichbar. Es gibt mehrere Kontaktmöglichkeiten.

Am Dienstag, den 3. Oktober, haben wir wegen dem Tag der deutschen Einheit geschlossen.

Jede Frage

Du kannst uns gerne per E-Mail, Chat oder am Telefon deine Fragen stellen. Wir nehmen uns immer Zeit, deine Fragen zu beantworten.

E-Mail

Antwort innerhalb von drei Arbeitstagen
E-Mail schreiben


Chat

Status:


Telefon

Status:
030 / 5 679 6861


Nur eine kurze Frage?

Auf sozialen Netzwerken kannst du uns ganz einfach fragen: Poste deine Frage zu jeder Tages- oder Nachtzeit und wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Jede Frage

Du kannst uns gerne per E-Mail, Chat oder am Telefon deine Fragen stellen. Wir nehmen uns immer Zeit, deine Fragen zu beantworten.

E-Mail

Antwort innerhalb von drei Arbeitstagen
E-Mail schreiben

Chat

Status:

Telefon

Status:
030 / 5 679 6861

Please upgrade your browser

We built Albelli using the latest technology. This makes Albelli faster and easier to use. Unfortunately, your browser doesn’t support those technologies. (download Google Chrome)