Geburtskarten

Willkommen, kleiner neuer Erdenbürger! Gib deinen Familienzuwachs stilvoll bekannt.

Geburtskarten

Willkommen, kleiner neuer Erdenbürger! Gib deinen Familienzuwachs stilvoll bekannt.

Geburtskarten

Erst ist es einfach nicht in Worte zu fassen! Wenn ein neues Mitglied die Familie vervollständigt, steht erst einmal alles still. Die Freude ist so immens, dass es Mama und Papa schier die Sprache verschlagen kann. Aber dann kommt ganz schnell die Zeit, in der das Glück einfach geteilt werden muss. Mama und Papa finden dann plötzlich ganz viele Worte, um ihren Stolz über den Nachwuchs auf den Punkt zu bringen. Dann wird es Zeit, an Geburtskarten zu denken! Und da albelli weiß, wie groß das Bedürfnis von Eltern ist, ihren Nachwuchs Freunden und der Familie vorzustellen, findest du bei uns gleich eine ganze Menge unterschiedlicher Geburtskarten. Lass dich verzaubern und erstelle Geburtskarten, die deinem unendlichen Glück stilvoll Ausdruck verleihen!

Von Kuschelhäschen, Schaukelpferdchen und Co. – niedliche Motive für Geburtskarten

Selbstverständlich kann nichts und niemand die Knuffigkeit deines Nachwuchses überbieten. Dennoch ist es dir bei Geburtskarten bestimmt sehr willkommen, wenn sich zu einer Fotografie von deinem Baby zumindest noch annähernd ähnlich niedliche Kartenverzierungen gesellen. Bei vielen Geburtskarten, die albelli bereits für dich vorgestaltet hast, findest du solche süßen Verzierungen. Da gibt es unter anderem etwa die niedlichen Kuschelhäschen, die auf der Karte einen freudigen Tanz um den gedruckten Namen deines Babys veranstalten und diesen somit hübsch einrahmen. Oder aber den maritimen Look für deine Geburtskarten, der dank Wellen, Streifen-Optik, kleinen Ankern und Segelbooten unterstreicht, dass ihr das Meer heiß und innig liebt. Da kommt doch gleich Vorfreude auf den ersten Strandbesuch mit dem Nachwuchs auf! So können Geburtskarten auch schon ein wenig in die Zukunft weisen und darstellen, was euch wichtig ist.

Kunterbunt ist toll, aber kein Muss für Geburtskarten

Dass albelli dir viele süße Motive und Designs für deine Geburtskarten bietet, ist schon angeklungen. Oft geht es dabei schön bunt und äußerst niedlich zu – das passt schließlich hervorragend, wenn es um Babys geht! Du wirst bei deiner Suche nach Geburtskarten bei albelli aber auch Treffer landen, wenn du es eher minimalistisch magst und zum Beispiel das Foto deines Kindes auf der Kartenvorderseite die unangefochtene Hauptrolle spielen soll. Für ein Schwarz-Weiß-Foto bietet sich hier etwa die Geburtskarte an, deren dunkles Grau als Hintergrundfarbe an eine Tafel erinnert. Kombiniert mit dem weißen Schmuckelement auf der Vorderseite ergibt sich ein toller dezenter und dennoch feierlicher Look. Die Blicke aller Adressaten werden dabei sofort auf deinen Nachwuchs gelenkt. Oder aber du wählst Geburtskarten, bei denen ein Foto von deinem Kind ohnehin ganz groß dargestellt wird und lediglich von einem Textfeld überlappt wird. In dieses Textfeld kannst du die persönlichen Daten deines Babys sowie deinen Namen und denjenigen deines Partners eintragen. Auch solche Geburtskarten wirken schön straight und konzentrieren sich auf das Wichtigste – nämlich auf eure kleine Familie!

Geburtskarten wann verschicken?

Die Frage, wann du deine Geburtskarten verschickst, solltest du ganz individuell beantworten. Die ersten Tage nach der Geburt möchten du und dein Partner sicherlich ungestört mit dem neuen Familienmitglied genießen. Lasst euch nicht in Stress versetzen. Mach aber auf jeden Fall auch schon in den Tagen nach der Geburt viele tolle Fotos von eurem Baby! Diese kannst du später, wenn du bereit bist, auch für deine Geburtskarten nutzen. So bekommen alle Empfänger einen authentischen Eindruck davon, wie dein Baby aussah, als es noch winzig klein war. Und apropos Stressvermeidung: Um die passenden Briefumschläge für deine Geburtskarten musst du dich übrigens nicht noch extra kümmern. Diese legt albelli deinen Geburtskarten natürlich bei – Ehrensache! So kannst du nach Lieferung deiner Geburtskarten diese bei Bedarf schnell verschicken, damit sich alle Freunde und Verwandten mit euch freuen können!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 

Title

Set mit 10 Karten inkl. Briefumschläge

Wähle die Ausrichtung:
Wähle den Kartentyp:
 
  • Preis ab
     
  • Preis ab
     
  • Preis ab
     
Verfügbare Größen:

10x10 cm or 15x15 cm 10x15 cm or 13x19 cm 15x10 cm or 19x13 cm 10x10 cm or 15x15 cm 10x15 cm or 13x19 cm 15x10 cm or 19x13 cm 10x10 cm or 15x15 cm 10x15 cm or 13x19 cm 15x10 cm or 19x13 cm

Gestalte deine Karte

Sie müssen den Flash Editor aktivieren, um unsere Karten zu erstellen.

Lieferzeit: 4-6 Werktage

×
Please upgrade your browser

We built Albelli using the latest technology. This makes Albelli faster and easier to use. Unfortunately, your browser doesn’t support those technologies. (download Google Chrome)