Neujahrskarten

Mit individuell gestalteten Fotokarten verschickst du Neujahrsgrüße in deinem eigenen, persönlichen Stil.

Neujahrskarten

Neujahrskarten von albelli

Der Beginn eines neuen Kalenderjahres hat nicht nur eine rein formale, sondern auch eine besondere symbolische Bedeutung. Im neuen Jahr kann viel Schönes geschehen und der 1. Januar kann ein wahrer Neuanfang in vielerlei Hinsicht sein. Der eine möchte im neuen Jahr schlechten Angewohnheiten abschwören. Der Nächste freut sich einfach auf eine spannende Zeit. Gut sollen es auf jeden Fall alle im neuen Jahr haben! Sich gegenseitig alles Gute zu Neujahr zu wünschen, ist daher weit verbreitet. Da wir allerdings so oft einen Jahreswechsel feiern, sollten wir auch ab und an frischen Wind in die Neujahrswünsche bringen. Genau das schaffst du, indem du bei albelli Neujahrskarten erstellst! Mit einem Foto, das für dich eine persönliche Bedeutung besitzt, begrüßt du so das neue Jahr auf ganz kreative Art und Weise! Wem du mit tollen selbst gestalteten Neujahrskarten von albelli eine Freude machen könntest? Welche Motive sich für deine Neujahrskarten eignen und wann du sie idealerweise verschickst? Wir haben Antworten auf diese drängenden Fragen!

Wem mit Neujahrskarten eine Freude machen?

Über schöne Neujahrskarten freut sich jeder! Selbst für Freunde und Verwandte, die du erst zu Weihnachten gesehen hast, sind Neujahrskarten eine tolle Idee. Durch eure persönliche Zusammenkunft hast du vielleicht auf Weihnachtskarten verzichtet, kannst nun aber durch deine Neujahrskarten noch einmal persönliche Worte und Wünsche formulieren. Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen: Schriftliche, selbst verfasste Grüße gehen einfach immer ans Herz! Wenn du zum Jahresende Freunden und Verwandten schreiben möchtest, die du schon länger nicht gesehen hast, hast du übrigens gleich zwei Optionen. Entweder kombinierst du die Weihnachts- und Neujahrsgrüße und schickst nur eine Karte auf ihren Weg. Oder aber, du schreibst gleich zweimal! Letzteres ist absolut empfehlenswert, wenn du wie bei den Neujahrskarten von albelli deine eigenen Fotos für die Gestaltung deiner Karten nutzt. Schließlich sind individuell gestaltete Karten mit persönlichen Fotos echte Blickfänge! Da kann es aus der Sicht deiner Adressaten sicherlich gar nicht schnell genug mit dem Nachschub gehen!

Motive voller Hoffnungen für deine Neujahrskarten

Gerade zum Beginn eines neuen Jahres erlauben wir es, uns Hoffnungen, Wünschen und Träumen hinzugeben. Wenn du noch nach einem tollen Foto Ausschau hältst, das einen Platz auf deinen Neujahrskarten verdient hat, orientiere dich doch einfach an dieser faszinierenden Stimmung. Fang mit deiner Kamera zum Beispiel ein, wie sich eine einsame Blume unter einer Schneedecke hervorarbeitet. Knipse, wie dein Nachwuchs dick eingepackt, fröhlich und zuversichtlich durch eine Winterlandschaft stapft. Oder fotografiere, wie dein Hund neugierig über den Gartenzaun lugt, um zu sehen, was im neuen Jahr auf euch wartet! Außerdem passen zu der im Allgemeinen ausgelassenen Stimmung rund um den Jahreswechsel auch immer tolle Aufnahmen von deiner fröhlichen Familie in versammelter Mannschaft. Das gilt unter anderem erst recht, wenn eure Familie Zuwachs bekommen hat oder wenn im kommenden Jahr ein tolles Fest wie eine Hochzeit ansteht, auf das sich alle schon jetzt freuen. Schau einfach mal nach, ob sich nicht schon ein supergeeignetes Foto für deine Neujahrskarten, das du selbst aufgenommen hast, auf deiner Kamera oder deinem Handy befindet! Mit Sicherheit wirst du fündig!

Neujahrskarten wann verschicken?

Sollen deine Neujahrskarten nicht schon vor Weihnachten ankommen, sondern genau zwischen Weihnachten und Neujahr, ist ein gutes Timing wichtig. Du kannst die stillen Stunden an den Weihnachtsfeiertagen nutzen, um schöne Texte für deine Neujahrskarten zu entwerfen und verschickst diese dann am besten direkt nach den Weihnachtsfeiertagen. Schließlich sollen deine lieben Grüße sicherlich schon knapp vor dem Jahreswechsel eingehen, damit du auch gleich noch einen guten Rutsch wünschen kannst. albelli schließt sich dir an und wünscht dir, deiner Familie und deinen Freunden ein fröhliches Silvester und alles erdenklich Gute im neuen Jahr!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 
 Vorderseite   Innenseite   Rückseite 

Title

Set mit 10 Karten inkl. Briefumschläge

Wähle die Ausrichtung:
Wähle den Kartentyp:
 
  • Preis ab
     
  • Preis ab
     
  • Preis ab
     
Verfügbare Größen:

10x10 cm or 15x15 cm 10x15 cm or 13x19 cm 15x10 cm or 19x13 cm 10x10 cm or 15x15 cm 10x15 cm or 13x19 cm 15x10 cm or 19x13 cm 10x10 cm or 15x15 cm 10x15 cm or 13x19 cm 15x10 cm or 19x13 cm

Gestalte deine Karte

Sie müssen den Flash Editor aktivieren, um unsere Karten zu erstellen.

Lieferzeit: 4-6 Werktage

×
Please upgrade your browser

We built Albelli using the latest technology. This makes Albelli faster and easier to use. Unfortunately, your browser doesn’t support those technologies. (download Google Chrome)