Wir freuen uns sehr, dass du einen Gutschein gekauft hast und haben nachfolgend die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet, um dir zu helfen. Wenn deine Frage nicht beantwortet wird, kannst du dich mit unserem freundlichen Kundenservice-Team in Verbindung setzen.
Bitte lies den gekauften Gutschein gründlich durch, da die verfügbaren Optionen per Gutschein unterschiedlich sein können. Manche Gutscheine beinhalten die Extraoption Hochglanz oder kostenlosen Versand. Diese Information kannst du in den Angebotsbedingungen finden. Die Option Prmium-Flachbindung kannst du jederzeit für weitere Kosten hinzufügen. Jeder Gutscheincode kann nur einmal verwendet werden und ist für 1 Fotobuch gültig. Restbeträge verfallen und können nicht erstattet werden oder auf mehrere Bestellungen verteilt werden.
Du kannst in vier einfachen Schritten ein individuelles Fotobuch gestalten:
1. Installiere unsere kostenfreie Fotobuch-Gestaltungssoftware (verfügbar für Windows, Mac, iPad & Smartphone) oder beginne in unserer Online-Gestaltungssoftware ein neues Fotobuch.
2. Wähle deine bevorzugte Größe, die Anzahl der Seiten und die Art des Einbands aus, den du möchtest.
3. Wähle den Leinen- oder Ledereinband während des Bestellvorgangs (wenn du dich zuvor nicht für einen Fotoeinband entschieden hast) aus.
4. Gib den Gutscheincode beim Check-out im Warenkorb ein.
* Verwechsle bitte nicht den Gutscheincode mit der Bestellnummer. Diese beginnt mit SAL oder AL.
Stelle sicher, dass du allen Schritten richtig folgst, damit du deinen Rabatt erhältst! Wir empfehlen dir “Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden“ zu lesen. Sollte es dir nicht möglich sein, den Gutscheincode einzutragen, kontaktiere bitte zuerst unseren Kundenservice, bevor du die Bestellung aufgibst. Wir helfen dir gerne
Ja, das Gültigkeitsdatum findest du am Ende der PDF, die du per E-Mail erhältst. Stelle also sicher, dass du dein Fotoprodukt rechtzeitig erstellst und bestellst, bevor der Gutschein abläuft. Sollte es Probleme mit dem Gutschein geben, kontaktiere uns bitte rechtzeitig und vor dem Verfallsdatum.
Die Gültigkeit des Gutscheins ist deutlich bei jedem Angebot angegeben und wird auf jedem Gutschein nochmal genannt. Stelle daher sicher, dass du den Gutschein rechtzeitig verwendest. Ist der Gutschein einmal abgelaufen verliert der Gutschein seine Wertigkeit und kann nicht mehr verwendet werden.
Der Rabattcode auf deinem Gutschein kann nicht für bereits aufgegebene Bestellungen angerechnet werden und kann auch nicht mit anderen Rabattcodes oder Gutscheinen kombiniert werden.
Du kannst natürlich weniger Seiten bestellen als auf dem Gutschein angegebenDu kannst z. B. weniger Seiten gestalten oder Extraoptionen (wie einen Fotoeinband) weglassen. Beachte dabei jedoch bitte, dass du nicht den vollen Rabatt ausschöpfst und der Restbetrag verfällt.
Wenn du mehr als den Wert deines Geschenkgutscheins ausgibst (z. B. durch Hinzufügen weiterer Seiten oder Auswählen der Premium-Flachbindung), musst du den Mehrbetrag mit einer Kredit- oder EC-Karte (oder PayPal) auf die übliche Weise bezahlen.
Ja, das kannst du! Wenn du mehrere Gutscheine gekauft hast, musst du jedoch für jeden Gutschein eine eigene Bestellung aufgeben, da du nur einen Gutschein pro Bestellung verwenden kannst.
Leider ist es nicht möglich, einen Rabatt auf die Versandkosten zu erhalten.
Wenn dein Gutschein die Extraoption Hochglans beinhaltet, du diese jedoch nicht verwenden möchtest, kannst du die Hochglanz-Seiten auch gegen die Premium-Flachbindung oder weitere Extraseiten austauschen. Beachte bitte, dass die Flachbindung pro Seite teurer ist als die Option Hochglanz und zusätzliche Kosten entstehen können. Stelle sicher, dass du alle gewünschten Optionen ausgewählt hast, bevor du zum Warenkorb gehst. Dort wird der Gesamtwert des Gutscheines vom Gesamtpreis deines Produktes (Versandkosten ausgenommen) abgezogen. Beachte bitte, dass die Option Premium-Flachbindung nur für die Fotobücher im Format L und XL quadratisch zur Verfügung steht.
Bitte kontrolliere deinen “Spam”- Ordner, um sicherzugehen, dass der Gutschein nicht dort gelandet ist. Wenn du Gmail benutzt, kontrolliere den “Promotions”-Ordner in deiner Inbox. Wenn du deinen Gutschein auch dort nicht finden kannst, konaktiere uns bitte. Wir helfen dir gerne weiter.
Mache dir bitte keine Sorgen, wenn du deinen Gutschein ausversehen gelöscht oder andersweitig verloren hast – wir schicken dir den Gutschein gerne noch einmal zu. Kontaktiere dafür einfach unseren Kundenservice und teile deine Bestellnummer mit.
Du kannst uns gerne per E-Mail oder am Telefon deine Fragen stellen. Wir sind Montag bis Freitag von 09:00-17:30 Uhr erreichbar.
Antwort innerhalb von 2 Arbeitstagen
E-Mail schreiben
Status: Verfügbar Nicht verfügbar Hilft gerade anderen Kunden
0221 / 82829826
Status: Verfügbar Nicht verfügbar Hilft gerade anderen Kunden
0221 / 82829826