Zurück zur Übersicht

Wie kann ich ein Fotobuch nachbestellen?

Wenn du ein Produkt nachbestellen möchtest, stehen dir dafür einige einfache Optionen zur Verfügung.

Die einfachste Art der Nachbestellung

Du kannst Produkte auf schnelle Art und Weise nachbestellen, indem du auf den Bestellstatus klickst und den Link „Nachbestellen“ verwendest. Dieser Link erscheint nur bei Produkten, bei denen die Nachbestellung mit dieser Methode möglich ist.

Es gibt keine Schaltfläche „Nachbestellen“?

Bei Produkten, bei denen kein Link „Nachbestellen“ erscheint, kannst du folgende Methoden verwenden.

    Online: Wenn du dich einloggst, siehst du eine Liste der Produkte, die du mit unserer Online-Gestaltungssoftware kreiert hast. Wenn du ein bestimmtes Produkt nachbestellen möchtest, öffne einfach das entsprechende Produkt und durchlaufe den Bestellprozess.
    Gestaltungssoftware: Wenn du ein Fotobuch mit der herunterladbaren Gestaltungssoftware kreiert hast, kannst du einfach die Software öffnen und das auf deinem Computer gespeicherte Produkt heraussuchen. Lege es dann einfach in den Warenkorb und durchlaufe den Bestellprozess. Bevor du es nachbestellst, kannst du auch Änderungen vornehmen.
    Apps: Wenn du ein Produkt mit einer unserer Apps kreiert hast, kannst du es dort nachbestellen und vor der Nachbestellung Änderungen vornehmen. Öffne dazu einfach die App und sieh in deinen gespeicherten Projekten nach.
War diese Antwort für dich hilfreich?

Ähnliche Fragen

  • Kontakt
    • Rufe uns an03­0 / 5 679 6861Mo-Fr: 09:00-13:00
    • Live ChatFragen oder Hilfe benötigt?
Please upgrade your browser

We built Albelli using the latest technology. This makes Albelli faster and easier to use. Unfortunately, your browser doesn’t support those technologies. (download Google Chrome)