Du kannst den Status deiner Sendung in deinem Konto überprüfen. Dort findest du auch eine Übersicht über alle bisherigen Bestellungen, die du bei uns getätigt hast.
Klicke auf die entsprechende Bestellnummer und du wirst folgende Anzeige sehen:
Wenn der Status auf “Verpackt und versendet ist, kannst du deine Lieferung via “Diese Bestellung verfolgen” verfolgen. Du wirst auf die Seite von dem Lieferanten weitergeleitet, den wir zur Versendung deiner Bestellung nutzen. Da deine Bestellung in den Niederlanden hergestellt und verschickt wird, kann es bis zu zwei Werktage dauern bis die Sendungsverfolgung Informationen/ Änderungen aufweist.
Schau dir auch die Informationen zu unseren aktuellen Lieferzeiten an.
Obwohl die meisten Bestellungen innerhalb dieser Lieferzeiten ankommen, können wir eine genaue Lieferung nicht garantieren, da wir auch vom Lieferanten abhängig sind.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls du noch weitere Fragen hast.
Du kannst uns gerne per E-Mail oder am Telefon deine Fragen stellen. Wir sind Montag bis Freitag von 09:00-17:30 Uhr erreichbar.
Antwort innerhalb von 2 Arbeitstagen
E-Mail schreiben
Status: Verfügbar Nicht verfügbar Hilft gerade anderen Kunden
0221 / 82829826
Status: Verfügbar Nicht verfügbar Hilft gerade anderen Kunden
0221 / 82829826