Diese Jahreszeit ist immer ein wenig hektisch. Bei dir auch? Das Schul- und Arbeitsleben ist in vollem Gang, hinzu kommen Termine und Sportveranstaltungen. Es ist ein ständiges Bringen und Abholen. Und Weihnachten steht vor der Tür! Ein Fotokalender ist das perfekte Geschenk für dich selbst und deine Familie. Damit behaltet ihr die Termine des nächsten Jahres immer im Blick. Jeder weiß genau, wo er sein muss und was gerade los ist. Ein Kalender steigert deine Produktivität, hilft dir, vorausschauend zu planen, und du behältst den Überblick über alles, was zu tun ist.
  • Gestalte einen einzigartigen Fotokalender
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • Schnell und einfach online bestellen

Behalte den Überblick über alle Termine

Der Schulalltag ist längst wieder eingekehrt. Jetzt müssen plötzlich alle an verschiedenen Orten sein, Freunde treffen und zum Sportverein. Mit deinem eigenen Fotokalender bringst du Ordnung ins Terminchaos. Damit kann die ganze Familie auf einen Blick sehen, wo jeder sein sollte und was alle anderen vorhaben. Noch einfacher wird die Sache, wenn du mehrere Kalender drucken lässt, die du in der Küche, im Kinderzimmer und im Büro aufhängen kannst. Je mehr Kalender du bestellst, desto günstiger wird der Preis pro Exemplar.
Du möchtest mehr Tipps zur Gestaltung des perfekten Fotokalenders? Dann lies unseren Blog mit Tipps zur Gestaltung eines personalisierten Familienplaners.

Sei produktiver mit einem Kalender

Wenn du alle Termine, Geburtstage und besonderen Ereignisse genau im Blick hast, wirst du weniger gestresst und viel produktiver sein. Du verbringst weniger Zeit damit, darüber nachzudenken, was du tun solltest, und hast deshalb mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge! Das führt wiederum dazu, dass du entspannter bist, weniger hetzen musst und vielleicht sogar Gelegenheit hast, einfach mal die Füße hochzulegen.

Vergiss nie wieder einen Geburtstag

Du hast mal wieder den Geburtstag eines guten Freundes vergessen? Und dann kommt eine SMS mit der Frage, warum dein Sohn nicht bei der Geburtstagsfeier von Lea ist? Aargghhh! Wir alle kennen das flaue Gefühl im Magen, das uns in solchen Momenten befällt. Mit einem unserer personalisierten Fotokalender kannst du beim Gestalten in unserer Software schnell und einfach Geburtstage und besondere Anlässe einfügen. Jetzt gibt es für verpasste Partys keine Ausrede mehr!

Plane und strukturiere deine Projekte

Wenn du ein großes Ereignis wie eine Hochzeit oder einen Umzug planst, merkst du schnell, dass viele kleine, aber wichtige Dinge zu erledigen sind. Halte jeden Schritt mit einem Eintrag in deinem Kalender fest. Wenn du aus einer großen viele kleine überschaubare Aufgaben machst, setzt du dir leichter einzuhaltende Fristen. Einmal aufgeschrieben und an der Wand aufgehängt, hast du alle Termine und Aufgaben im Blick und der gesamte Planungsprozess wird viel einfacher. Und du freust dich jedesmal, wenn du wieder eine Aufgabe erfolgreich abhaken kannst!

Gestalte einen einzigartigen Kalender

Unsere Fotokalender sind vollkommen einzigartig: nicht nur weil du die Fotos aussuchst, sondern weil jedes Element in deinem Kalender vollständig anpassbar ist. Egal ob du eine unserer Designvorlagen verwendest oder mit einem leeren Blatt beginnst, du kannst beide nach Belieben ändern. Wähle deine Lieblingsschriftarten aus, ändere die Hintergrundfarben, füge Rahmen um deine Fotos hinzu, markiere besondere Daten, verwende ClipArts und Masken. Du setzt einzigartige persönliche Akzente. Der Kalender, der dabei am Ende rauskommt, ist ganz allein dein Werk.

Hoffentlich konnten wir dir damit ein paar Tipps zur Inspiration geben und zeigen, warum ein Fotokalender dich beim Zeitmanagement unterstützen kann. Mit einer Riesenauswahl von Größen, Formen und Themenvorlagen, die deinen Bedürfnissen entsprechen, erstellst du schnell und einfach einen einzigartigen Fotokalender. Du willst produktiver werden? Dann musst du jetzt nur noch auf die Schaltfläche unten klicken und loslegen.

beginne zu erstellen

 

Kommentare