Sucht eure Bommelmütze heraus, schnappt euch eure warmen Handschuhe und zieht ein zweites Paar Socken an – der Winter steht vor der Tür! Und mit dem Winter kommen auch tolle Möglichkeiten für Fotomagie – also raus in die frostige Winterlandschaft mit eurer getreuen Kamera!

Zur Inspiration stellen wir euch vor eine Fotoherausforderung. Sucht euch einfach eines der Wörter in der Liste unten aus, denkt im Warmen noch einmal scharf nach, geht dann hinaus in die winterliche Kälte und schießt dort ein tolles Foto, das dieses Wort widerspiegelt.

Stellt euch der Herausforderung! Schießt ein Foto für so viele Wörter, wie ihr möchtet, und teilt dann eure Bilder mit uns auf Facebook oder Instagram als Inspiration für andere.

Seid ihr der Herausforderung gewachsen?

Diese Jahreszeit bietet unzählige Möglichkeiten zum Experimentieren: späte Sonnenaufgänge und frühe Sonnenuntergänge, kalten Frost, Sternenspuren, Wintervögel und viele weitere – da bleibt kein Grund für einen Winterschlaf, schnappt eure Kamera und schießt los!

Week1_Blog_PhotoChallenge_DE

Sobald ihr ein Foto geschossen habt, das ihr liebt, zaubert doch daraus eine tolle, persönliche Erinnerung – wie zum Beispiel Weihnachtskarten für Freunde und Familie. Lasst es euch gesagt sein: Eine originell gestaltete Karte ist ein einzigartiges Geschenk.

Also, habt ihr Lust auf unsere Fotoherausforderung?

Bis zum nächsten Mal,

Euer albelli-Team

Kommentare